Salz auf Reisen
und Zucker für´s Leben
Was als naiver Reiseblog begann ist heute viel mehr als das.
Ich teile meine Erfahrungen als Fotografin, Shooting Insights inklusive Tips und Tricks sowie neueste Erkenntnisse, die ich von meinen Jobs mitbringe - und natürlich weiterhin meine Reisen.
Salz steht für mich dabei als das Gewürz, das nicht nur unser Essen sondern auch unser Leben und das Reisen aufpeppt - ohne schmeckt´s nicht. (Obwohl ich auch hier gewachsen bin)
Zucker ist eine Droge - so wie das Lernen für mich eine Droge ist, denn ich lerne unheimlich gerne immer und überall dazu!
Aufgrund eines technischen Problems muss mein gesamter Blog gerade umziehen. Daher sind die Beiträge noch nicht wieder ganz vollständig, aber es wird auf Hochtouren daran gearbeitet!
Sollte dir ein fehlender Link in einem Blogbeitrag auffallen, bitte hinterlasse mir einen Kommentar, damit ich das sofort finde und beheben kann - das würde mir sehr weiterhelfen!
Danke schonmal und viel Spaß beim stöbern.
eure Julie
Making Leather
Die Gerbereien in Bangladesch, vor allem im Viertel Hazaribagh in Dhaka, sind ein wichtiger Teil der Lederindustrie des Landes.
Bengali Wedding
Eine bangladeschische Hochzeit ist ein prachtvolles Fest voller Traditionen und Rituale, die über mehrere Tage gefeiert werden. Eines der bedeutendsten Rituale ist die Gaye Holud, bei der das Brautpaar mit Kurkuma gesegnet wird.
Nie wieder Schicken Rice, bitte
Bangladesch, Sommer/Herbst 2011
knapp 3 Monate, mit Bine, Kommilitonin,
ein Semester. Praxissemester.

