logo, mal ein neues logo

Aktualisiert: 8. Apr.

mein Name, meine Handschrift - weil auch meine Bilder meine Handschrift tragen.

Und weil sich auch das immer wieder weiterentwickelt - wenn auch nicht komplett verändert - darf man auch das eigene Logo mal weiterentwickeln.

Außerdem hab ich mir ein tolles iPad mit Stift gekauft und damit macht nicht nur Bildretusche mehr Spaß, es geht auch sowas wie das Logo deutlich besser als mit dem Grafiktablett!

Besseres Equipment: mehr Schwung, mehr Freiheit!


Daher, Ciao, altes Logo! Und hallo, new one! ;)













Visitenkarten gibts aber (noch) mit dem alten... Ich fände es verwerflich sie ungenutzt wegzuwerfen 😅 erfüllen ja noch ihren Zweck.

41 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

10 Jahre zusammen, in 10 Jahren insgesamt 24 verschiedene Länder bereist, wenn man keins vergessen hat - vielzählige Flugreisen, noch mehr Kilometer im VW Bus. Viele Silvester irgendwo am anderen Ende