bitte ein Bier, mit ... irgendeinem Geschmack


Antwerpen/Belgien, September 2014

knapp 2 Wochen, mit Jan

weil ein Freund für 1 Jahr in Antwerpen arbeitet und wir ihn besuchen wollen. Außerdem ist der Strand in Holland schön und die photokina in Köln liegt auch auf dem Weg. Auf dem Rückweg.

Salz auf Reisen, Antwerpen Unterführung
Café Antwerpen
Antwerpen, Belgien
alte Kasse, Kassenzettel
Strand Holland, Stranddünen, Düne

photokina

#Belgien #Antwerpen #Europa

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Fleisch in der Sauce

Dass wir uns das kochen, worauf wir grade Lust haben, kennt ja kaum mehr einer anders. Die Oma oder gar die Eltern aber sicher schon noch! Nicht etwa, weil Mama einfach der Sinn nach etwas anderem ste

Aloe Vera von der Fensterbank

viel Sonne, regelmäßig gießen und schon wächst der eigene Beautybooster. Aloe Vera lässt sich zu Cremes, Peelings und Aftersun-Pflege verarbeiten. Mein häufigstes „Rezept“ ist das Meersalzpeeling. Da

Bärlauch im Park

Es gibt sie. Die Leute, die Bärlauch im Supermarkt kaufen. Aber warum? Ich wohne nicht weit vom Friedensengel in München und zur Bärlauch Zeit ist nahezu jede schräge Parkfläche, auf der keine Wiese w