bitte ein Bier, mit ... irgendeinem Geschmack


Antwerpen/Belgien, September 2014

knapp 2 Wochen, mit Jan

weil ein Freund für 1 Jahr in Antwerpen arbeitet und wir ihn besuchen wollen. Außerdem ist der Strand in Holland schön und die photokina in Köln liegt auch auf dem Weg. Auf dem Rückweg.

Salz auf Reisen, Antwerpen Unterführung
Café Antwerpen
Antwerpen, Belgien
alte Kasse, Kassenzettel
Strand Holland, Stranddünen, Düne

photokina

#Belgien #Antwerpen #Europa

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bärlauch im Park

Es gibt sie. Die Leute, die Bärlauch im Supermarkt kaufen. Aber warum? Ich wohne nicht weit vom Friedensengel in München und zur Bärlauch Zeit ist nahezu jede schräge Parkfläche, auf der keine Wiese w

Rooti

Bangladesch. Man, was war das für eine Reise! Aufgrund des eher miesen Zustands, in dem ich mich am Ende befand, reichte meine Energie nur noch für einen kleinen Kochkurs bei der Familie, bei der wir

Phở

Wer schonmal in Vietnam war, der kommt nicht drum herum: die leckere Nudelsuppe, die es an jeder Ecke gibt! Morgens, Mittags, Abends - Phở. Wir machen sie uns ständig! Ein super Essen für Abends. Hier